Die CD - Der Schweinachtsmann

Eine CD-Produktion von MUSICOM, die im Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres mit großem Erfolg in Buchhandlungen (Kinder- u. Jugendbuchabteilungen) und in Spielwarengeschäften getestet wurde, ein Erfolgsschweinachtsmann, wie wir heute wissen.
Der Schweinachtsmann ist eine zwerchfell-erschütternde wie anrührende Geschichte vom Schwein, das zum Aushilfs-Weihnachtsmann wurde, weil sich Weihnachtsmann Rupert beim Nüsseknacken den Daumen verletzt hatte.
Erzählt von Fritz Stavenhagen, getextet und komponiert von den Autoren Jörg Hilbert und Felix Janosa (Kindermusical "Ritter Rost"), gesungen von der a capella-Formation 6-Zylinder.
Der Schweinachtsmann ist ein Siegertyp. Er hat den "Leopold-Preis" verliehen bekommen vom Verband deutscher Musikschulen, dem Bundesministerium für Familie, Jugend und Sport und dem WDR. Eine CD für Kinder, an der Erwachsene ebenso viel Freude haben!


[ Was sagt die Presse... klick hier]
Eine Hörprobe: Fritz Stavenhagen erzählt... www.musicom.de

Musicom - Schulz GbR -
Frauenstrasse 33
48143 Münster
Telefon: 0251 - 27 00 66
Fax: 0251 - 27 00 81

Eine Hörprobe: Die 6-Zylinder singen...
bestellen